Ja, komisch. Auch Sandow in Second Life ist Riesenschwachsinn. Ich glaube aber nicht an einen „Manager“, sondern hinter dem ganzen Online-Auftritt scheint Jo Fabian zu stecken, ein Theatermacher, der bei den neuen Sandow für Licht/Video verantwortlich ist und nebenher u.a. noch eine Shareware-Firma mit Mac-Software betreibt.
Olim-devona - Di, 12:50
Schulfreunde?
Ja,schrecklich. Ein kurzer Blick auf die Seite des departmentsJoFabian offenbart das ganze Universum egozentrischer Pionierleiterfantasien von dem ganz grossen Ding. Das die beiden Dinge wie Department und Sandow trotzdem so nahtlos zusammenpassen ... geht das auf eine langjährige Buddelkastengeschichte zurück? Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Da sammeln sich in meinem Bekanntenkreis auch die unterschiedlichsten Widersprüchlinge.
Olim ist ein arabischer Vorname, der sich aus der Silbe ilm ableitet und soviel heißt wie der Wissende oder Wissenschaftler. Ich habe den Namen 1994 in Buchara verliehen bekommen und ein Jahr später angefangen, Mittelasienwissenschaften zu studieren. Das tue ich heute immer noch im fortgesetzten Stadium. Devona ist ein Wort das man fuer verrückt, entrückt, weggetreten benutzen kann. Es hat immer irgendwie mit Liebe zu tun, zu den Menschen, zum Leben, zu Gott. Naja und das zusammen macht die Figur Olim devona aus. Manchmal schlüfe ich in sie hinein und fuehle mich dann total devona.
Schulfreunde?
Pionierleiterfantasien ist heftig