Sorry+

Wer immer schon den Beitrag von neweurasia schon in seinem rss drinne hatte, den bitte ich den post einfach zu ignorieren, der war als Termin in die Zukunft, dann Datum vergessen undsoweiter, jeder, der unorganisiert ist wie ich, kennt das Problem...

Aber damit dieser Beitrag hier nicht so sinnlos Sorry sagt, muss ich unbedingt noch einen Link los werden. Es gibt auf dem InternetRadio (Die jeweiligen Hauptwörter kann man wohl wie beliebig zusammensetzen) einen super Hörtipp den ich gerade auf den Ohren habe:

kreislauf.org/Nils Hoffmann sauber!

Und wenn wir schon dabei sind noch was wirklich skurilles . Die Jungs aus den MöchtegernemärkischenViertel bzw. von der Strasse mit ihrer Möchtegerneharten Realität feiern die 80er... Dazu haben sie einen Teaser zusammenstellen lassen, der wirklich saulustig anzuhören ist (Auf myspace ins Intro reinklicken, leider nicht zu verlinken!). Und dann noch was Lustig anzuschauen ist. Ick sach nur "Take on me! und so Und isch sagte immer. nimm misch, nimm misch Mann!"



Oh mann, ick werde aaaalllt!a

Trackback URL:
https://olimdevona.twoday.net/stories/4416274/modTrackback

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Web Counter-Modul

Impressum

Olim ist ein arabischer Vorname, der sich aus der Silbe ilm ableitet und soviel heißt wie der Wissende oder Wissenschaftler. Ich habe den Namen 1994 in Buchara verliehen bekommen und ein Jahr später angefangen, Mittelasienwissenschaften zu studieren. Das tue ich heute immer noch im fortgesetzten Stadium. Devona ist ein Wort das man fuer verrückt, entrückt, weggetreten benutzen kann. Es hat immer irgendwie mit Liebe zu tun, zu den Menschen, zum Leben, zu Gott. Naja und das zusammen macht die Figur Olim devona aus. Manchmal schlüfe ich in sie hinein und fuehle mich dann total devona.

Here be dragons
Randzone
Reisenotizen
Sinnprovinzen
Straße der Besten
vom sofa in die Unterwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren