stralau (Gast) - Fr, 14:13

Kleine Anmerkung: Mercedes Bunz ist, die auch für Existentielles Besserwissen und Debug schreibt, ist, glaube ich, eine Frau.

Ansonsten hastu im Prinzip recht, was Deinen Lebenslauf angeht und sie sagt ja auch nichts anderes, als daß das geil ist, auch wenn ich nachvollziehen kann, was Dich stört: ihr Jammern darüber, daß es keine Alternative gäbe. Klar, von oben (aus dem Westen) sieht die Welt eben anders aus.

Nun haben wir im Osten natürlich den Vergleich viel einfacher, da wir 1990 ungefähr auf dem Stand von Polen und der Slowakei waren und es heute trotz Massenarbeitslosigkeit vergleichsweise gut haben.

Einigermaßen problematisch ist es aber schon, daß ein großer Teil unserer Generation nicht in der Lage ist, sich um Altersvorsorge zu kümmern. Das wird bei gleichzeitiger Kinderlosigkeit ein Problem werden.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
18
19
21
22
23
24
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Impressum

Olim ist ein arabischer Vorname, der sich aus der Silbe ilm ableitet und soviel heißt wie der Wissende oder Wissenschaftler. Ich habe den Namen 1994 in Buchara verliehen bekommen und ein Jahr später angefangen, Mittelasienwissenschaften zu studieren. Das tue ich heute immer noch im fortgesetzten Stadium. Devona ist ein Wort das man fuer verrückt, entrückt, weggetreten benutzen kann. Es hat immer irgendwie mit Liebe zu tun, zu den Menschen, zum Leben, zu Gott. Naja und das zusammen macht die Figur Olim devona aus. Manchmal schlüfe ich in sie hinein und fuehle mich dann total devona.

Here be dragons
Randzone
Reisenotizen
Sinnprovinzen
Straße der Besten
vom sofa in die Unterwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren